Frage von rs1303, 25

Sony Xperia S Bootloop. Was tun?

Hallo zusammen, sei ein paar Tagen startet mein Sony Xperia S nicht mehr. Wenn ich es anschalte lädt es wie gewohnt, es wird das Sony und anschließend das Xperia Zeichen gezeigt und dann lädt es (mit diesen komischen Farben), plötzlich bleiben diese stehen und es beginnt wieder von vorne. Dieser Vorgang wiederholt sich solange, bis der Akku leer ist. Ich würde das Handy einfach ersetzten, aber es befinden sich wichtige Bilder auf ihm, die ich unbedingt noch irgendwie retten sollte! Außerdem ist keine SD Karte vorhanden. Was kann man da machen? Anschaltknopf und Lautstärke nach oben hab ich schon gemacht, bringt nichts. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bilder zu retten? Wenn ja welche?! Vielen Dank schon mal im Voraus!!! Lg. Rs13

Antwort
von PauSteu98, 16

Hallo,
Ich habe folgendes herausgefunden: wenn die Kommunikation mit dem Computer prinzipiell noch möglich ist,, kannst du hoffen. Ansonsten nicht.
Schließe dein Handy mal an deinen Computer an. Wenn du eine Meldung bekommst,, dass ein Gerät angeschlossen wurde(Z. B. Treibersoftware wird installiert) oder du es im Geräte Manager findest, dann funktioniert die Verbindung. Wenn du auch nach einigen minuten und mehreren Versuchen nicht mal ein unbekanntes Gerät findest, kannst du dein Handy nur noch reparieren lassen oder in die Tonne kloppen. Wenn du etwas nicht verstehst,, Frage einfach.

Kommentar von rs1303 ,

da schau ich morgen mal, danke für die antowort und sry dass ich erst jetzt antworte

Antwort
von PauSteu98, 20

Das ist eine schwere Frage. Ich werde mich mal schlau machen,, aber ich glaube,, dass man da wenig tun kann.

Kommentar von rs1303 ,

danke! hoffentlich geht das irgendwie. 

Kommentar von PauSteu98 ,

Ich habe nichts weiter gefunden. Tut mir Leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community