Frage von Theeagels, 33

Sony Xperia S auf 4.2 updaten?

Hi Leute Ich habe ein Sony Xperia S und würde es gerne auf 4.2 updaten. Doch wenn ich im Update Center auf System gehe steht das alles schon installiert ist. Doch das Handy ist noch auf der alten Version. Geht das Update für dieses Modell einfach nicht? Oder gibt es einen Trick wie es geht? Hoffe auf viele Antworten.

Antwort
von FeLiXfRaGeN, 23

Es werden normalerweise immer die neuesten Updates für das Handy angezeigt. Du kannst es z.b. mit cyanogenmod installieren. Dafür musst du aber dein Handy routen und damit verfällt die Garantie.

Kommentar von Theeagels ,

Das heisst es würde dann geupdatet werden?, auch wenn es nicht kompatibel mit dem Handy ist?

Kommentar von FeLiXfRaGeN ,

ja, man kann dann eigentlich auch Android 5.1 bzw. 6.0 drauf machen ( kann dir leider nicht versichern das es klappt), Anleitung gibt's auf YouTube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community