Frage von Chatzophren,

Sony xperia s (5 Tage alt) stehen geblieben, was tun?

Hallo, dies ist mein erstes smartphone und bin deshalb etwas unerfahren. Ich wollte mein Sony xperia s aufladen und plötzlich ist der Bildschirm stehen geblieben (vor ca 40 min). Soll ich den akku jetzt einfach ganz auslaufen lassen? Es lässt ja nichts mehr mit sich machen da es ja nicht mehr reagiert..

Antwort von YourHelp17,

Ich habe das xperia sp wo der akku festgeschraubt ist, also kann man den akku nur leerlaufen lassen...

Weiß jemand einen rat?

Antwort von Anton96Cool,

Akku rausnehmen, dann geht das Telefon aus. Steck ihn wieder rein und starte das Handy. Wenn das Problem weiter besteht, ist i-was nicht in Ordnung mit dem xperia. Dann solltest du es reparieren lassen oder umtauschen gehen.

Antwort von trollverfolger,

Akku heraus nehmen.

Kommentar von trollverfolger,

Sorry, aber das geht ja gar nicht. Halte die Power und die Lautstärketaste für 5 Sekunden gedrückt bis das Handy vibriert. Dann startet es neu.

Kommentar von trollverfolger,

BITTE!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten