Frage von macoonnii,

Sony Xperia p oder HTC desire x ?

Ich bin mir nicht sicher welches von den beiden smartphones besser ist . welches von den beiden würdet ihr euch kaufen ? HTC Desire x oder Sony Xperia P

Antwort
von bella0130,
Sony Xperia P

Sony auf jeden Fall !!!!!!!!!! Sony hat die bessere Bildauflösung und ein super Display !! HTC Handys sind vom Bild her viiiel schwächer !!!! Ich habe natürlich auch ein Sony Smartphone :) ;) dann isses ja ganz klar für welches ich bin :) Sony Handys laden Internetseiten / Websides auch viiel viel schneller !!!

Bella <3

Kommentar von macoonnii ,

welches sony smartphone hast du ?

Antwort
von jakanddaxter,
Sony Xperia P

ist aus alu,hat ne bessere Display Auflösung,Kamera usw... ps:es hat Android 2.3 Mann kann es auf 4.0 updaten,und bald. kommt 4.1 :)

Antwort
von fronkel,
HTC Desire x

Htc baut derzeit die besten Handys, schau einfach mal bei Amazon in den Kunderezesionen

Antwort
von BigDenni,
HTC Desire x

HTC DESIRE X

Antwort
von CiciRa,
HTC Desire x

Ich hab ein HTC Desire (Ohne Buchstabe xD) Daher ^-^

Antwort
von manymusa,
HTC Desire x

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten