Frage von abdulchiller, 85

Sony Xperia P, An-/Austaste reagiert nicht mehr?

Ich habe heute morgen mein xperia noch ganz normal benutzt und es funktionierte einwandfrei. als ich es heute mittag kurz benutzen wollte habe ich festgestellt das sich die taste nicht mehr reagiert, wenn ich das handy am ladekabel anschließe dann geht das display des handys an, der akku ist jetzt leer, das handy ist ausgeschaltet aber ich kann es jetzt nicht hochfahren weil die taste ja nicht funktioniert, was muss ich tun damit es wieder geht, hab keine garantie mehr...

Antwort
von abdulchiller, 84

Also leute, es geht scho, man muss die anweisungen dieser seite befolgen dann kann man das handy ohne powerbutton benutzen

http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson-xperia-pro/194913-sony-ericson-xperia-pro-p...

Antwort
von Realisti, 81

Ich bin kein Experte. Schon mal Akku rausgenommen und wieder eingesetzt? Neustart versucht?

Schließe ihn mal an einem Computer an.

Kommentar von abdulchiller ,

leider ist das ein eingebauter akku der sich nicht rausnehmen lässt

Antwort
von Emoticon20, 73

Die Taste ist lose, ist noch Garantie auf dem Handy drauf?

nein

Kommentar von Emoticon20 ,

Dann nach Anleitung im Internet aufschrauben, dabei aufpassen, und mal den Schalter von innen betrachten.

wird schwer beim xperia weil da ja alles fest verbaut ist

Antwort
von ZuumZuum, 68

Einschicken, reparieren lassen, bezahlen, wieder zurückbekommen.

ja das geht schon aber das kostet mindestens 70 € und das ist es nicht wert, weißt du vllt ne lösung bei der ich was dagegen tun kann statt andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community