Frage von LostPlacer, 30

Sony Xperia M4 Aqua startet nicht mehr?

Hallo, mir ist vorher mein in der Frage genanntes Handy ins Waschbecken gefallen. Da hab ich mir jetzt nichts bei gedacht. Ich habe es sofort getrocknet, aber sie werben ja damit es sei wasserdicht. Die Kameralinse ist jetzt von innen beschlagen. Aber jetzt hat es sich ausgeschaltet und geht nicht mehr an. Das heißt es kommt nur noch der Sony-Screen und dann wird der Bildschirm schwarz. Habt ihr ein paar Tipps dass das Handy wieder funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaronstyle22, 30

Ganz einfach: Nimm ne Packung Reis und füll den Reis in eine Schüssel. Dann leg dein Handy rein und lass es bis morgen drin liegen.

Ansonsten leg es auf die Heizung, wenn sie nicht so heiß ist. Oder nimm nen Föhn und föhn das Handy KALT ab.

MfG

Antwort
von steinzeitleben, 25

Wieso hast du es nicht in Reis gelegt??!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten