Sony Xperia M4 Aqua Powerbutton kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Bedienungsanleitung steht klar und deutlich drinnen man soll das Wasser von Wasser fernhalten. Und wenn man es unbedingt mir ins Wasser nehmen will dann ausschließlich Süßwasser! Garantie wird dir nicht sehr viel helfen es sei denn du findest eine gute Ausrede.

Mach alle klappen auf und leg dein Handy in einen Box mit Reis für ein paar Tage. Wenn es dann nicht mehr funktioniert hast du wohl Pech gehabt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxo1234569
24.05.2016, 09:23

Wenn das ein wasserfestes Handy ist warum sollte Mam es dann nicht mit ins Wasser nehmen deine Logik verstehe ich nicht

0
Kommentar von 228626
24.05.2016, 09:26

ließ doch selbst nach... das kam sogar mal auf Computerbild.de und Chip.de in den Nachrichten dass das jetzt in der Anleitung drin steht.

0
Kommentar von Waaaas
24.05.2016, 09:27

Das Handy heisst M4 AQUA und ist speziell für WASSER gebaut. Ohne die Wasserdicht Funktion wäre es 3x billiger und auf der Sony Website werben sie damit das man es mit in WASSER nhemne kann. Also erstmal Gehirn an und erkunden, dann antworten ok?

0

Ich hatte bei meinem alten z3 ebenfalls einen wasserschaden. Sony kontaktiert und problem ein neues bekommen

Setz dich mal mit sony in verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung