Frage von Lucy6708, 25

Sony xperia M4 aqua oder z5?

Hey, Ich wollte nur kurz fragen welches Handy ich nehmen soll.... Ich hab jetzt schon lange gespart und könnte mir jetzt das z5 kaufen aber das M4 aqua ist, zwar etwas älter, aber auch gut und ich hätte Geld übrig für andere sachen. Wie seht ihr das? Danke, schon mal in voraus, für eure Ratschläge. LG lucy

Antwort
von FF1315, 12

Ich habe das aqua! Es ist eigentlich ein gutes Handy und ich bin auch zufrieden nur hat es verdammt wenig Speicher Kapazitäten... trotz Speicher Karte habe ich damit schwierigkeiten! Hätte ich die Wahl würde ich das Z5 nehmen:-)

Antwort
von Shino202, 14

willst du relativ lange was vom Handy haben oder willst du dir in knapp einem Jahr ein neues Handy holen

Kommentar von Lucy6708 ,

Länger 

Kommentar von Shino202 ,

dann rate ich dir zu dem z5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten