Frage von BiMASy, 39

Sony xperia m4 aqua gut?

Hi Wollte mir eben bei amazone das sony aqua bestellen aber da stehen so viele schlechte Bewertungen bezüglich des displays das ohne zu berühren platz oder des wenigen speichers und softwarefehler.

Weiss immer nicht ob ich solchen Bewertungen trauen sollen da viele ja gekauft oder von anderen anbietern gezielt schlecht bewertet werden um den kauf zu vermeiden

Was sagt ihr ? Gut oder eher nicht so ? Wie läufts mit dem 8GB speicher und dem laden der apps , bekommt ihr alles rauf ? Kann man die apps verschieben auf na zb 32GB Speicherkarte ? Displaysprung von geisterhand ?^^

Antwort
von anonym239, 6

Ich hab das Handy auch erst seit ein paar Monaten, aber ich finde es absolut super. Es ist eines der besten Handys für seine Leistungsklasse und man kann alles damit tun, was man braucht. Natürlich ist es auch wasserdicht.

Wegen dem Speicher meckern viele. Ja, die Softwares auf dem Handy nehmen ca. 4GB von dem Speicherplatz ein, aber mit einer SD Karte kann man das Problem ganz einfach lösen. Die kriegt man in jedem Elektronikgeschäft für wenig Geld. Man kann aussuchen, ob man 8GB, 16GB, 32Gb oder mehr Speicher zusätzlich haben möchte. 

Das Handy wird zwar, nach einiger Zeit während man es benutzt, ziemlich heiß, aber ich habe schon 1-2 Stunden durchgespielt, auch wenn es sehr heiß war, und es ist nichts passiert. Auch nicht mit dem Bildschirm.

Also ich finde, dass es ein großartiges Handy ist und man kann es nur weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich dir und anderen helfen konnte.

PS: Wenn ja, dann lasst es mich bitte wissen mit einem Kommentar oder einem Daumen hoch. Oh Gott das hört sich an wie ein Youtuber :D

Antwort
von Issac98, 27

Es gibt auch eine Dual Version die besitzt 16 GB intern Speicher davon bleiben ca. 10 GB übrig http://store.orange.com/de/handys/simfreie-handys/sony-xperia-m4-aqua-black-2750...

Antwort
von GagasMonster, 33

Ich habe das Sony M2, kann also zum M4 nicht so viel sagen bezüglich des Displaysprungs, bei mir ist das nicht passiert und ich habe es schon einige Monate, allerdings soll das auch bei anderen Modellen von Sony der Fall sein.

Der Speicherplatz ist echt ein Problem, 8GB sind viel zu wenig, man kann die Apps zwar verschieben, aber immer nur einen Teil und das reicht nicht wirklich aus, das stört mich schon wirklich sehr.

Ansonsten bin ich mit dem Handy zufrieden vom Preis-Leistungsverhältnis her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community