Frage von cupcake05, 253

Sony xperia m4 aqua geht nicht mehr an!?

Ich habe seit fast einem Jahr das Handy und War eigentlich immer vollkommen zufrieden. Seit heute nachmittag ging das Handy ständig aus und nach einer weile wieder an. Erst kommt ein schwarzes Bild dann das logo und dann die blaue welle. Vorhin ging es eine Weile und jetzt geht es gar nicht mehr an. Nur das Logo kommt ab und zu! Hab ich vielleicht einen Virus?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 229

Das hört sich nach einem Softwarefehler an,hast Du Android 6.0.1 für das Handy bekommen,das kam vor einer Woche für Sony Handys?

Hängt es weiterhin beim Starten?

Kommentar von cupcake05 ,

Ne hab noch keine Benachrichtigung bekommen für eine neue Software. Es gehat weiterhin nicht an 

Kommentar von andie61 ,

Ist der Akku geladen,schliesse mal das Ladegerät an und versuche es noch einmal.Wenn es dann auch nicht angeht muss es wohl zur Reparatur,Du hast noch 1 Jahr Herstellergarantie auf dem Handy,bringr es zum Händler der schickt es dann zu Sony.

Kommentar von cupcake05 ,

ja ich will es jetzt über Nacht laden und morgen früh nochmal gucken. danke lg

Kommentar von andie61 ,

Mache das nicht,wenn die Ladeelektronik auch nicht richtig funktioniert kann der Akku überladen und sich aufblähen und das Handy komplett zerstören.Lade es wenn Du es zwischendurch überprüfen kannst,bevor Du schlafen gehst ziehe das Ladegerät ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten