Frage von Montii112, 347

Sony Xperia M4 Aqua findet kein Netz?

Hallo miteinander,

ich bin gerade am verzweifeln, da mein Sony (im Januar erworben) kein Netz mehr findet bzw sich in keins mehr einloggt. Habe schon das ganze internet durchwühlt und schon alles was in meiner Macht steht ausprobiert.(APN neu geschrieben, Netzwerkanbieter manuell ausgewählt. aus und ein) und so weiter.

Meine Frage: Weiß jemand wie dieses Problem zu beheben ist? Oder muss ich es einschicken? Bin dienstlich ans Handy gebunden deshalb schiebe ich momentan ein bisschen Panik.

danke schon mal! :)

Antwort
von Fclerli, 313

Auch schon mit zurücksetzen versucht. Sonst hast du ja noch Garantie drauf.

Kommentar von Montii112 ,

hab ich auch schon gemacht, wenn ich den Pin der Sim eingebe dann schiesst die Verbindung auf 4 Striche aber nach 2 Sekunden keine Verbindung mehr vorhanden. Ja Garantie is schon noch drauf aber bevor ichs einschicke wollt ich grad noch fragen obs ned so ne antwort darauf gibt..

Kommentar von DerRitzer ,

Mit dem normalen reset ist das nicht zu beheben

Antwort
von DerRitzer, 284

Nich über mein name wundern (große Probleme ) mache mal mit dem handy ein hart reset also komplett ausschalten dan mit power und volume up anschalte dann dürfte ein fenster sein wo steht hart reset oder so und dan bestätigt man das und dann dürfte der fehler behoben sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten