Frage von schenzer1904, 15

Sony Xperia M2: Warum werden Bilder zwar richtig gespeichert sind aber auf einmal schwarz?

Also. Wenn ich Bilder direkt nach dem speichern angucke, ist alles normal aber auf einmal sind sie schwarz, wenn ich das nächste mal rein gucke. Kann es daran liegen, dass ich neue apps Musik Bilder und Videos immer direkt auf meine SD Karte verschiebe? Mache das aber mit der vom Handy angebotenen Option. Mein Handy ist das Sony Xperia M2.

Antwort
von HabboCrafter, 7

Hallo das könnte ein Speicherfehler sein... ich empfehle dir evtl die Bilder auf deinen Computer erneut anzuschauen falls diese dort auch schwarz sind stimmt etwas mit den Dateien an sich nicht falls es aber doch funktioniert empfehle ich dir deinen Handy Cache zu Leeren es neu zu Starten und nochmal versuchen die Bilder zu öffnen falls das nicht geht Löschen und vom Pc erneut drauf ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community