Frage von mustieq, 38

Sony Xperia m2 start nicht mehr?

Hallo Gestern habe ich mein Xperia m2 Geupdatet nach dem update ging es nicht mehr auf. Es startet garnicht mehr egal was ich gemacht hab. Ich habe auch Power-Button + Volume Up Button oder ähnlich kompinationen ausprobiert aber es geht trotzdem nicht. Ich habe es mit Sony PC Companion probiert aber es wird nicht erkannt ich kann mein handy anschließen es kommt auch ein sound das es angeschlossen ist aber es wird nicht erkannt...

Danke vorraus!

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 38

Blinkt beim Starten eine Lampe?

Versuche mal deine Handy so anzuschließen

-Halte für 10 sec. Den Power-Button
-Halte die Volume-Up Taste gedrückt
-Schließe mit gedrückter Vol-up Taste dein Handy an deinen PC an.
Blinkt nun eine Lampe?

Kommentar von mustieq ,

ja 

Kommentar von mustieq ,

aber es verbindet trotzdem nicht

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Ja das es sich nicht verbindet ist klar.

Du bist im Flash-Mode das heißt soviel wie, voller Zugriff auf dein Handy.

Hier kannst du (sofern du das möchtest) deinen Bootloader unlocken. Das bedeutet folgendes:
Dein Handy wird komplett zurückgesetzt (außer das System bleibt). Dies dürfte dein System wieder nutzbar machen
Dein Handy zwar verliert die Garantie aber die lässt sich durch einen relock des Bootloader wiederherstellen.

Wenn du das tun möchtest gebe ich dir eine nach deiner Zusage eine Detailierte Anleitung wie du das Korrekt durhführst.

Vorraussetzungen dafür sind ein Windows/MacOSX System 32/64 bit, ein bisschen Windows/Mac Basics, und ein bisschen Ahnung von Technik.

Kommentar von mustieq ,

ok also ich habe flashtool heruntergeladen was muss ich nun machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community