Frage von Phoebeeee, 15

sony xperia m2 gut?

Hey leute :) falls einer ein sony xperia m2 hat, könnt ihr mir pro und contra dinge aufzählen? Danke :D

Antwort
von 228626, 10

Hi
Als mein Sony xperia Z kaputt ging hab ich ein Übergangshandy gesucht. Dann bis i h auf da sony xperia M2 gekommen :

Pro:
- relativ großes Display
- schönes Design
- Keine Lade klappe
- Offener Kopfhöreranschluss

Contra:
-Akku schwächer als Z
-Display ist nicht toll (besonders bei weißem Hintergrund)
- Extrem schlechte Kamera im Vergleich zum Z
-Speicherproblem

Vielleicht wäre es besser gewesen ich hätte mir erst das M2 und Dan das Z kaufen sollen. Weil jetzt merke ich schon enorme Unterschiede. Ich weiß nicht welches Handy du jetzt hast, wie gesagt...

Für mich reicht es als Übergangshandy aber als dauerhaftes Handy wäre mir persönlich das M2 zu schlecht...

Schau dir mal das M4 oder das M5 an echt gut:)
Und wenn du nicht so viel ausgeben willst empfehle ich dir das Z (also die Erste Generation) die kostet nicht mehr so viel und grigst gute Kamera ausreichend Speicher und TOP Performance

Mfg 228626

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community