Frage von KathiGamer, 17

Sony Xperia M Probleme mit Entsperrcode?

Hallo, ich brauche bei etwas Hilfe :) Und zwar ich habe ein Sony Xperia M und habe vorgestern das Display gewechselt, alles hat super funktioniert, ich konnte das Handy problemlos entsperren, nur ich hatte kein Ton also habe ich nochmal das Handy auseinander genommen und die Hörmuschel richtig befestigt. Jetzt habe ich Ton, aber das Problem ist jetzt ich kann das Handy nicht mehr entsperren. Die Zahlen 2 und 3 sind 1 und 5,6 sind jetzt 4, die untere Reihe (7,8,9,) funktionieren einwandfrei. Auch bei einem Muster kann ich nur durch die untere Reihe einen Strich ziehen, versuche ich es nach oben, spinnt es total rum. Alle Kontakte sind richtig befestigt und das Display funktioniert normal auch Ordnungsgemäß, nur beim Entsperren nicht, ich verzweifel langsam.. Hat jemand eine Lösung?

Antwort
von mibinebewobork, 11

Entweder du bringst es zu einem Handy Reparateur oder hast vielleicht bei deinem Vertrag angegeben das es Ausgetauscht oder repariert werden kann, dann würde ich das machen.

Sonst musst du dir mal ein paar Foren durchlesen wie man sowas beheben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community