Frage von Oehli1456, 10

Sony Xperia Knackst bei Tippen und hat andere Fehler?

Ich habe mein Sony Xperia seid nun 5 Monaten bei 1und1 mit Vertrag gekauft. Es ist mir noch nie runtergefallen oder sonst welchen extremen belastungen ausgersetzt gewesen. Vor einigen Wochen bemerkte ich als ich meinen Handydisplay abwischte das es oben links und unten Rechts knackste und eine Art Geräusch machte was klang als würde man nicht mehr richtig klebendes Klebepapier an und ab ziehen. Als ich mein handy genauer untersuchte bemerte ich zudem das manche Stellen bei einem dunklem Bildschirm heller und mache dunkler sind. Meine Frage nun: Nütz es was mein Handy bei 1und1 austauschen zu lassen?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 10

Das sind noch keine wirklichen Mängel,ein ungleichmässig ausgeleuchtetes Display ist kein Reklamationsgrund,und das ein Handy knarzt kann auch vorkommen.Was für ein xperia ist es genau,und hast Du die Displayschutzfolie entfernt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten