Frage von CarinaAurica, 45

Sony Xperia Kennwort erforderlich?

Hallo Leute, als ich mein Xperia Smartphone bekommen habe, habe ich gleich den Fingerabdruckscanner zum Entsperren verwendet. Jetzt, nach circa einem Monat, möchte ich keine Sperre mehr haben. Aber jetzt funktioniert das irgendwie nicht, weil diese Einstellung »Vom Admin (das bin ich), einer Verschlüsselungsrichtlinie oder dem Anmeldedatenspeicher deaktiviert« ist. Was soll ich denn jetzt einstellen, damit es funktioniert? LG CarinaAurica

Antwort
von bikeknow, 24

Um Wischen wieder zu aktivieren musst du deine Anmeldedaten löschen. Das geht ganz einfach unter 

Einstellungen > Sicherheit > Anmeldedaten löschen

Dann geht wieder alles.

Antwort
von Carlmann, 32

Ich kann das auch nicht mehr umstellen, habe noch ein Z1 compact.

Kommentar von bikeknow ,

Um Wischen wieder zu aktivieren musst du deine Anmeldedaten löschen. Das geht ganz einfach unter 

Einstellungen > Sicherheit > Anmeldedaten löschen

Dann geht wieder alles

Kommentar von Carlmann ,

oke, thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten