Frage von allesklarrr, 20

Mein Sony Xperia ist kaputt. Was kann ich tun?

Was passiert wenn ich es ein schicke irgendwelche Erfahrungen ich habe noch Garantie?

Antwort
von Neulandcraft, 9

Also du machst ein backup dann schickst du das nach der Anleitung ein und solltest bald etwas funktionierendes zurück bekommen. 

Habe mal meine Kopfhörer BT eingeschickt hat glaube ich 1 Woche gedauert. Ist aber schon ein Jahr her.

LG Nils

Antwort
von xGiGaGaMerx, 8

Wenn du dein Gerät einschickst bekommst du ein anderes (im selben Zustand) wieder!
Daher ganz wichtig, Daten sichern und wenn möglich auch alles löschen, zumindest die privaten Sachen.

Ansonsten wird Sony das noch übernehmen. Du brauchst also keine Angst haben, dass ein anderer deine Bilde durchsuchen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten