Frage von Killuminati420, 43

Sony Xperia Go update geht nicht?

hab das Companion für pc runtergeladen und das Handy mit Pc verbunden, aber warum auch immer wird mein Xperia nicht erkannt von der Software....

wie soll ich das ding denn jetz updaten?!?!?!

Antwort
von Jamesboond, 36

Wenn dein Handy nicht das Update in den Einstellungen hat dann ist das Update nicht kompatibel.

Antwort
von Helfen2016, 38

Du kannst auch über die Einstellungen im Handy nach Updates suchen, wenn er dort keines findet, dann findet er auch über die PC-Software keines. Es macht keinen Unterscheid, wo du das Update installierst.

Kommentar von Killuminati420 ,

auf dem handy wird die Ganzze zeit angezeigt des da ein Update verfügbar ist. und ein PC dafür benötigt wird weils ja über die software"companion" geladen wird nur wird das Phone nicht erkannt !?!?!?!

Kommentar von Helfen2016 ,

Du hast die Software am PC installiert und das Handy wird trotzdem nicht erkannt? Dann installiere die Treiber für das Handy mal separat - eine Tabelle an Treiber für viele Sony-Modelle findest du hier:

https://androidmtk.com/download-sony-xperia-usb-driver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community