Frage von Elvis123456789, 7

Sony Xperia Fehlerbehebung?

Ich besitze ein Sony Xperia M4 aqua, es ist ungefähr ein Jahr alt und ist mir noch nie hinuter gefallen. Seit ungefähr einer Woche kommt es zu Schwierigkeiten, es hat damit begonnen, dass ich mich mit meinem W-Lan nicht verbinden konnte, nach ungefähr 5mal neustarten hat es sich endlich verbunden. Danach startete das Handy von selbst neu. Und seit drei Tagen oder so kommt es zwischen durch auch dazu das ich keinen Empfang habe(wo ich sonst immer empfang hatte). Diese Schwierigkeiten kommen meist nur abends vor und wechseln sich ab. Ich bitte um hilfe was soll ich tun?

Antwort
von wannaplaylol, 2

Hast du die android version geupdated? Versuchs mal wenn nicht. Ja könnte es wahrschrinlich daran liegen. Bin mir in diesem fall nicht sicher und empfehle dir, den support anzurufen und ihnen wirklich den fall zu schildern( bitte streite Lles ab was sie dir auf die füße werfen, wie z.b. " ja dann haben sie das handy mit viren infiziert" oder " das ist ihr verdienst... unsere handys haben nen virusschutz den man nivht einfach so bla bla bla". Musste sowas sehr oft reinziehen am apparat und die versuchen so wenig wie möglich arbeit zu verrichten ganz ehrlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten