Frage von thedarkpandora, 68

Sony Xperia E5 aufgehangen?

Ich wollte eine App auf die SD verschieben und jetzt hängt es. Googlen hab ich versucht, kam nichts Hilfreiches auf. Das Handy kann man nicht aufmachen, um den Akku herauszunehmen und um es so neu zu starten. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Reset"schalter" gibt, den man mit sagen wir mal einem Pin anstochern könnte oder sonst was.

Bitte dringend um Hilfe, da das Handy neu ist und auch relativ viel Geld für unsere Verhältnisse ist.

Antwort
von nudelsalat69, 54

Versuch mal den Power Button für ein paar Sekunden gedrückt zu halten . Dann sollte es neu starten

Sonst musst du es zurücksetzen. Dafür gibt es ne Tastenkombination. Meist Power und Volumen down zusammen drücken

Kommentar von thedarkpandora ,

Nichts der beiden Vorschläge hat was gebracht. Ich denke, ich gehe heute einfach zum Anbieter und frage da nach, wenn es wirklich nichts bringen sollte. Danke trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten