Frage von sabutobi, 27

Sony Xperia E Dual für einen 12 Jährigen?

Guten Tag liebe Community,

Ich bin 12 Jahre alt und habe ein Sony Xperia E dual mit 3,5 Zoll und keiner Frontkamera. Mein Handy klemmt fast durchgehen, meine Uhr bleibt oft stehen weshalb ich immer auf die Home-Taste drücken muss damit ich die richtige Uhrzeit sehen kann. Meine Schulischen Leistungen stehen bei 2,8. Ich habe in 2 Monaten Geburtstag und möchte mir dann ein Huawei P8 lite wünschen, welches bei Amazon für 181,95 Euro erhältlich ist,dennoch möchte mein Vater, das ich mein nächstes Handy erst mit 14 bekomme. Findet ihr ein Huawei P8 lite, für einen in Zukunft 13-Jährigen mit mittelmäßigen Schulischen Leistungen, angemessen?

Mit freundlichen Grüßen, Sabutobi :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestOnce, 7

nein bro.... schule geht vor. sony xperia e ist eigentlich schon zu viel bzw zu gut

Antwort
von thelastMCD, 19

Ja ich find es angemessen.Und sei einfach nett zu deinen Eltern

Kommentar von sabutobi ,

Okay, danke dir :) Naa das bin ich doch schon :-D

Antwort
von sabutobi, 23

Ich meinte im 2. Satz durchgehend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community