Frage von jerora98, 48

Sony Xperia D5103 geht nicht?

Hi ich habe das Sony Xperia D5103, gestern ging mir der Akku auf 0% und dann ist das Handy aus gegangen, als ich es dann laden wollte Blinkte die LED Leuchte. Heute morgen wollte ich dann mein handy anschalten doch es ließ sich nicht mehr anschalten, beim drücken des Start knopfes Vibrierte es wie gewöhnlich und die LED Lampe leuchtete doch es ging nicht an. auch beim längeren drücken des Power Buttons vibrierte es mehrmals und die LED Leuchte leuchtete unregelmäßig auf.

Weiß jemand woran das liegt?

oder hat noch jemand das Problem?

wenn ja, wie behebe ich es?

Antwort
von maddin0007, 48

Hi,ist vieleicht der Akku hinüber?

Oder vielleicht ein Softwareproblem?

Kommentar von jerora98 ,

Hi, der akku ist nicht kaputt habe mir einen neuen gekauft und ihn eingebaut, der Fehler ist aber immer noch da. Kann man die software auch irgendwie neu auf spielen auch wenn das Handy aus ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community