sony xperia arc s paar fragen ?
habe vor mir das sony xperia arc s zu kaufen ? lohnt es sich ? was gibt es so für apps, ich kenne zb temple runner vom iphone gibts das auch ? hat der kopfhöreranschluss den standart anschluss oder son extra anschluss für sony handys?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das Arc S habe ich selber, es ist der Hammer!!!!
Es hat einen normalen Kopfhöreranschluss und man kann alle AndroidApps runterladen..!
Wirklich gute Entscheidung! Bei Fragen zum Handy stehe ich gerne zur Verfügung!
ja cool ersma danke. wie is denn so due musikqualität ?
Also die Musikqualität ist bei externen Lautsprechern perfekt, da das arc S ne gute Soundkarte hat... Der interne Lautsprecher ist sehr laut, Bass und Tiefen könten etwas besser sein, aberfällt beim Musikhören nicht wirklich auf.. Und wenn man nen richtig geilen Sound haben will, nimmt man eh kein Handy ;) Also ich finde, er ist richtig gut!!!
MfG
ok wieder mal danke. eine letzte frage noch kann ich denn videos in zb avi format gucken ?
Ob jetzt die vorinstallierte Galerie das kann, weiss ich nicht.. Aber man kann auf jeden Fall eine App ibstallieren die das kann... Z.B. Den MX-Video Player.... Damit geht es dann 100%ig...
hab es mir gestern gekauft=) bin vollkommen zufrieden. außer mit den billigen kopfhörern die dabei waren ^^. eine frage hab ich dann noch . ich möchte eine app löschen. wie geht das . einmal hab ichs ausversehen geschafft das die apps gewackelt haben und oben ein x war und konnte sie deinstalieren. weiß aber nicht mehr wie das ging ^^
Das freut mich ;)
Ja, is aber glaub ich bei allen Handys so, dass die Kopfhörer die dabei waren schlecht sind ;)
Eine App löscht man, in dem ins Menü geht (also da, wo alle aufgelistet sind..) und auf das Zeichen unten rechts geht, dadurch sollten die Apps wackeln und das rote Kreuz bei jedem App erscheinen...
Ist das Handy schon auf Android 4 upgegraded? Einfach bei Einstellungen "Über das Telefon" wählen ud weiter unten bei Android-Version gucken... Wenn es Android 4.0.3 ist, ist sehr gut, wenn es aber irgendwas mit 2.x.x ist, würxe ich dir raten, auf Android 4 abzugraden... Das geht nur am PC, einfach bei der sonymobile Website auf Software gehen und das Arc S auswählen, dann lädtst du das Programm (Sony Companion) runter und befolgst der Installationsanleitung, dann schließst du dein Arc S an den PC. Jetzt müsste er eigentlich automatisch das Aktualisierungsfenster anzeigen, wenn du alle Schritte befolgst, ist das Smartphone in ca.20min. auf Android 4 upgegreaded, das hat einfach den Vorteil, dass es schneller, sicherer und schicker ist...!
Dann noch viel Spass mit dem Arc S, bei weiteren Fragen einfach an mich wenden ;)
LG
super danke für deine guten und schnellen antworten.