Frage von jjohnyy, 57

Sony Xeria Z3 Factory Reset?

Hallo, mein Z3 hat einen Display schaden und die Ladebuchse ist kaputt, nun wollte ich es auf die Werkseinstellungen setzten, allerdings steht im Internet, dass ich wenn das Handy aus ist die Powertaste gedrückt halten soll und wenn die Pinke leuchte auf leuchtet soll ich die Lautstärketasten drücken. Allerdings leuchtet bei mir keine Lampe auf.

Antwort
von andie61, 42

Funktioniert das Display gar nicht mehr,denn dann könntest Du auch kein Factory Reset machen,dazu wird ein funktionierendes Display benötigt?

http://www.giga.de/smartphones/sony-xperia-z3/tipps/sony-xperia-z3-factory-reset...

Kommentar von jjohnyy ,

Im Internet habe ich nachgelesen, dass es möglich ist, da man dafuer nur die Tasten braucht. um hoch und runter zu gehen braucht man nur die Laut und Leise Tasten

Kommentar von andie61 ,

Ja,aber Du musst doch sehen das Du das richtige dann bestätigst,da gibt es mehrere Punkte,und nur einer ist das Factory Data Reset.Zeigt das Display noch was an?

Antwort
von greenstar19, 29

Mal versucht mit dem PC zu verbinden ? Wäre vermutlich wenn es geht die einfachste Methode...

Das mit den Laut/Leiser Tasten etc wird wahrscheinlich nur schlecht funktionieren wenn du nicht weißt was du auswählst.

http://www.chip.de/downloads/Sony-PC-Companion_47336379.html

LG Nico 

Kommentar von jjohnyy ,

Das habe ich auch schon probiert aber ich kann kein Usb kabel mehr anschließen :-/

Antwort
von aeslws46, 39

Es ist leichter, wenn du es in den Einstellungen zurücksetzt. Ich glaube das ist unter Einstellungen-Sichern und Zurücksetzen-Auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

L.G. aeslws46

Kommentar von jjohnyy ,

Der Display funktioniert nicht mehr und eine Maus kann ich auch nicht mehr anschließen, da die Buchse für das Ladekabel tot ist.

Kommentar von andie61 ,

Wenn das Display gar nicht mehr funktioniert kannst Du auch kein Factory Reset machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community