Sony Xperia CP1905 durch Virus gespeert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine möglichkeit die immer Hilft ist einschicken das kostet halt Geld... ansonsten kannst du dich Informieren, den es ist Grundsätzlich bei jedem Handy so das du mit Tastenkombinationen beim starten ins BIOS gelangen kannst. Ich weiiß jetzt nicht wie das bei sony aussieht aber bei meinem wird regelmäßig ein backup erstellt welches ich in einem ähnlichen fall wiederherstellen konnte. Ansonsten könnt ihr mit verlust der Daten das handy zurücksetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkorpionDUS
05.10.2016, 19:46

Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort. Leider komm ich auch mit der Tastenkombi nicht weiter. Das Handy lässt mich nicht in den Boot Sektor rein. Das war das erste was ich probiert habe. :-(

0