Frage von kaffee2000, 30

Sony X peria Z5?

jedes mal von ich in mein Sony Xperia Z5 die Kopfhörer einstecke kommt die Musik aus den Kopfhörern aber trotzdem noch aus den Lautsprechern. weiss jemand was man machen kann damit es nur aus den Kopfhörern kommt?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 20

Hast Du die Originalköpfhörer angeschlossen,oder andere?Hast Du es schon einmal mit einem anderen Kopfhörer versucht?

Kommentar von kaffee2000 ,

ja hab ich original und andere

Kommentar von andie61 ,

Dann liegt ein Defekt der Kopfhörerbuchse vor,da wird der Kontakt der die Lautsprecher abschaltet kaputt sein,das ist ein Gewährleistungsfall.

Kommentar von kaffee2000 ,

hab es aber erst vor kurzem gekauft

Kommentar von andie61 ,

Ja,nur das besagt gar nichts,Handys können jederzeit kaputt gehen,wie alles andere auch,und der Hersteller muss kostenlos nachbessern wenn er den Mangel zu verantworten hat.Hast Du das Handy mit der IMEI Nummer bei Sony regestriert?Du kannst es bei Sony direkt reparieren lassen,oder es zum Händler bringen,über Sony dauert es rund 10 Tage bis Du es wiederbekommst.

http://support.sonymobile.com/de/xperiaz/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten