Frage von Starplayer, 170

Sony Wireless Headset 2.0 kaputt, habe ich noch garantie?

Hallo, Gestern ist ein PlastikStück, der die linke ohrmuschel hält leicht gebrochen. Jetzt hängt die Ohrmuschel runter. Habe das Headset Ende Dezember 2015 beim Media Markt gekauft. Habe ich noch garantie darauf ?

Vielen Dank :)

Antwort
von RaStu99, 162

Eigentlich bricht ja Plastik nicht von selber, daher glaube ich nicht dass sie es zurück nehmen.

generell nehmen sie nur Geräte die einen Technischendefekt oder schon beim Auspacken kaputt waren zurück.

Antwort
von Mwiki9293, 7

Das gleiche Problem habe ich auch,hab geschaut in Buch(von den Headset)und hab gesehen,das der Headset 12 Monate Herstellergarantie hat.Du hast es leider jtz nicht.Du solltest die vill leider ein neuen Kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten