Frage von Jibbser,

Sony Walkman NWZ-E453

Hii Leute habe mir vor 2 Tagen den Sony Walkman NWZ-E453 gekauft..

Bin von dem Gerät sehr positiv Überrascht was Ausstatung und Design angeht aber leider jetzt kommt das große problem wäre es schööön wenn ich da meine musik draufspielen könnte.

Also ich habe Windows 7 in der Ultimate Version mit 64bit

Wenn ich mein Walkman NWZ-E453 anschließe( direkt am pc mit original kabel ) wird er gleich erkannt und ich könnte musik draufspielen...

Wenn ich die Musik aber von ordner zu ordner ziehe spielt er 1 lied rüber und puff den bricht die USB-Verbindung, wenn ich das Programm ""Content Transfer"" benutze passiert das gleiche mit Windows Media player gehts gar nicht....

Habe alle Aktuellen Updates / programme was der player verlangt...

Habe bloß immer das problem das die USB-Verbindung abbricht..

Was ich auch nicht verstehe ist das bei mir auf dem Display nur USB-Verbindung steht ( wenn er angeschloßen ist ) und nicht so wie im Handbuch USB/UMTS-Verbindung steht

P.S. Schnelle Hilfe wäre sehr nett bin ich am verzweifeln hab schon so viel ausprobiert

MfG

Jibbser

Antwort von Manni9999,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist ja ohne Handy ?

Hab letztens noch so ein Sony Erikson Walkman

verschenkt das konnte man ohne Treiber direkt an den

Computer anschliessen und kostete neu das gleiche.

Ich würde das Umtauschen und mir ein Sony Ericson der W (W für Walkman) Reihe Kaufen.

Kommentar von Jibbser,

Handy habe ich schon ich will aber noch extra mp3 player haben da die eine längere akkulaufzeit haben :D Den geht das Handy nicht so schnell leer höre nämlich viel musik

Antwort von doerk110,

Bei mir genau das selbe! bin noch am verzweifeln.... :(

wie hast du das Problem gelöst ????

Kommentar von Jibbser,

duu musst dein dein Mp3 player mit dem dazu gelieferten kaben direkt anschließen sprich hinten in den USB hub rein...... ( da darf keine Verlängerung dran sein oder so ) sprich das kabel an mp3 plaer und dan direkt hinten an den usb hub anschließen.....

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten