Frage von bny0002,

Sony Walkman NWZ-E443 / Windows 7 findet den Player nicht

Hallo,

ich habe einen Sony Walkman NZW E443 ... & Windows 7 ... lediglich findet mein Pc den Player nicht ... hab auch schon ein Programm von Sony ... geht aber auch damit nicht ... bitte um hilfe ;)

Hilfreichste Antwort von DieAerzte,

Hab die Lösung gefunden :)

Ich habs 100x rein und rausgesteckt hat nicht funktioniert bis ich die Lösung durch zufall gefunden hab :)

also

USB an der PC seite normal rein und am MP3 Player Vorsichtig leicht nach Links oder nach Rechts geneigt (ca 5°) ein führen, erkennt der Pc den MP3 innerhalb von 7 sekunden nicht hast du es falsch gemacht neuer versuch.

und sobald er erkannt wird, kannst du das Kabel ganz reinschieben aber NICHT rausziehen

Ich kann dir via Video oder Foto demonstrieren wie das geht falls du nicht klar kommst

Antwort von DieAerzte,

Neue Lösung; Die alte Lösung von mir war viel zu Umständlich, der Grund warum es funktioniert hat, weil man damit Dreck geschoben hat...

Wer eine Starke Lunge hat, einfach Kräftig mit viel Druck mehrmals in die Schnittstelle, des MP3s rein Blasen, evtl wer in der Arbeit einen Bläser hat kann seinen MP3 Player schön ausblasen :) Dies hilft zu 100%, sollte es doch nicht klappen versucht noch stärker rein zu blasen (also in die Schnittstelle des MP3PLAYERS!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten