Frage von johny231, 12

sony veges hochkant Bilder nach links und rechts verschieben ohne das Bildseitenverhältnis zu ruinieren?

hallo,

und zwar würde ich gerne eine Collage mache aber habe leider das Problem, dass bei meinen hochkant Bildern die Seitenverhältnisse nicht mit der Auflösung stimmen. das ist nicht weiter schlimm würde dann mehrere Bilder aneinander reihen aber das Problem ist, dass die Bilder dann nur in der Mitte sind außer ich entferne bei umschalt-Bildseitenverhältnis aber dann sind die Bilder sehr verzerrt und sehen nicht mehr schön aus. würde die bilder gerne frei in meinem Full HD raum bewegen und aneinander basteln aber das ist nicht möglich. hat jemand da einen Vorschlag?

Antwort
von johny231, 7

ok, hab es schon :'D man muss beim Panorama unter Voreinstellung die Seitenverhältnisse neu einstellen, damit klappts bei mir. ^^ hoffe damit konnte ich jemanden helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community