Frage von GenialerTyp, 56

Sony Vegas Zeitraffer ist beschränkt?

Hallo ich habe ein 20 min langes video welches ich gerne auf zb 20 sec gezeitrafft haben möchte. Ich ziehe an dem rand währenddesssen ich strg gedrückt halte. dort gibt es ein limit . wie kann man dieses limit an zeitraffer umgehen und das video 20 sec kurz machen ?

Antwort
von eexFree, 31

Hi,

das geht nicht. Für solche Zwecke wie DenisBMG vorgeschlagen hat den Clip rendern und das ganze so oft wiederholen bis es ausreicht oder ein anderes Programm nutzen. MovieMaker kann da z.B. sogar etwas mehr als Vegas, allerdings hast Du dort dann einen Qualitätsverlust.

LG

Antwort
von DenisBMG, 27

Vielleicht rendern und den Vorgang wiederholen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten