Frage von AllesCreasy, 118

Sony Vegas Vorschau ruckelt trotz 16 GB Arbeitsspeicher/ram?

Ich habe einen recht guten Tower PC mit wie gesagt 16 gb ram / SSD/ intel i7 -3.40 ghz Gforce 560ti 1gb (bin da nicht mehr so richtig sicher)

Ich wollte von Silvester Videos schneiden (1080p-60FPS) bloß die Vorschau ruckelt mir sehr auf der besten Qualität. Auf der halben Qualität mag ich es nicht schneiden weil ich die Videos /Clips dann nicht unterscheiden kann denn manche sind nicht fokussiert und wenn die vorschau dann selbst nicht in guter Qualität abspielt dann kann ich nicht richtig schneiden.

Ich selbst kann für die Vorschau nur 1 GB frei geben -.-** wieso ? Nutzt sony vegas meine Grafik Karte fürs schneiden oder wieso habe ich nur 1gb Zur Verfügung schließlich habe ich 16 gb ram :)

Meine Frage was könnte das Problem sein

Mfg ilkay

Antwort
von RawArtistMedia, 35

Hallo bei 1080p und 60 FPS läuft dein PC unter hoher last es gibt die möglichkeit in den einstellungen die RAM größe für die Vorschau zu ändern (siehe Bild) jedoch wenn du es auf der besten Qualität schneidest wirst du dennoch an deine Grenzen stoßen lass es auf Halber Qualität und schau dir dein Material vorher im Trimmer an .

Antwort
von t3ro3r, 102

Kannst du im geräte manager die interne grafik abschalten?

Guck nochmal genau die einstellungen durch, ansonsten lade dir mal eine magix demo damit sollte es auf jeden fall gehen.

Jaja, immer diese Videobearbeitung, habe auch mit adobe software ähnliche probleme.

Lg

Kommentar von AllesCreasy ,

Danke für die schnelle Antwort und wie meinen sie das mit dem abschalten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community