Frage von fab1stylez, 48

Sony Vegas Videospur wird grau angezeigt?

wieso ist die spur grau und wieso zeigt er mir das video nicht an help mir :)

Antwort
von eexFree, 5

Hi,

macht Vegas das mit allen Clips die Du einfügst oder nur bei diesem hier oder nur bei bestimmten Dateiformaten?
Wenn es das nur bei bestimmten Dateiformaten macht, dann render den Clip einmal mit z.B. MovieMaker und füge die neue Datei ein.
Falls Du es noch nicht gemacht hast, nochmal das Programm bzw. den Rechner neu starte.

Antwort
von Leon456123, 27

Es kann sein.... Also wirklich nur, es kann sein das die Spur beschädigt ist.... Oder sie ist zu lang, okay was heißt zu lang..... Wie lang die ist, ist eig egal, es geht um die GB Größe! Wenn die 25 GB groß ist, kann es sein das er Probleme damit hat! :)

Kommentar von fab1stylez ,

größe ist egal habe es mit 100mb probiert und mit 2gb und in vlc lässt sich sich normal gucken wenn das hilft also das video an sich scheint ok zu sein. dazu muss man sagen habe vegas 13 neu installiert hatte davor vegas 11

Kommentar von Leon456123 ,

Hmm okay das ist komisch.... Versuch das Video auf einen anderen Programm mal umzuschreiben

wie meinst du das ? http://www.fotos-hochladen.net/view/10sql7rgvhn.jpg hier nochmal ein bild von meinen ganzen vegas

Du hast doch Vegas 11..... Tu dein Video darein und "schreibe" es in ein anderes Format um.... Ich denke mal du weißt was ich mit "Format" meine:)

ne weiß gerade nicht wie du das meinst in ein anderen format umschreiben meinst du in flv ? mache ich nun mal. Und hier nochmal mein vegas fenster normal zeigt er da ja wenigstens wasan als vorschau : http://www.fotos-hochladen.net/view/10sql7rgvhn.jpg

Oder es kann auch sein das dein "pfad" zu deinem gewünschten Video nicht erfolgreich abgerufen werden konnte oder er beschädigt ist!

pfad ist ok habe ich gecheckt

Okay.... Das ist echt merkwürdig😅 ehm..... Oben in der Mitte über den Vorschau Fenster, ist ja ein weißes Kästchen, da steht "(None)".... Was kannst du da auswählen?

da kann ich nur none auswählen sonst nichts . Aber das ist ja nur der trimmer

Das ja Problem ist, ich arbeite entweder mit Camtasia Studio oder Windows Live Movie Maker, benutze ich dann für meinen YouTube Kanal..... Also ich wüsste sonst auch nicht weiter! Lösch das Video nochmal aus dem Programm und füge es erneut ein! Oder starte mal deinen PC neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten