Frage von Deweeq, 35

Sony Vegas Videos nach dem Rendern kleiner ?

Hallo hab ein kleines Problem mit den fertig gerenderten Videos von Sony Vegas. Unzwar sind die Videos nach dem Rendern kleiner haben dennoch aber noch die selbe Größe BSP: Ein Video mit 720p hat nach dem Rendern noch 720p aber wird mir kleiner angezeigt. Zur Zeit benutzte ich Windows 10 ... Das selbe Problem habe ich auch mit Movie Maker, heißt es liegt nicht an Sony Vegas sondern an was anderem.. Wisst ihr vielleicht wo dran es liegen könnte ? Ich gehe auch davon aus das es eventuell kein Problem darstellt und ich mich täusche.

LG Deweeq

Antwort
von SUSFILM, 17

Was meinst du was wird kleiner angezeigt? Die Dateigrösse? Wenn die Dateigrösse kleiner ist, liegt es daran dass das Video beim Rendern mit Sony Vegas komprimiert wird, so also auch die Dateigrösse sinkt.

Kommentar von Deweeq ,

Nein 720p bleibt 720p nur sieht es auf dem Bild kleiner aus also da sind schwarze ränder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community