Frage von TheProMan98, 8

Sony Vegas Übergangseffekte aber wie?

Hallo,

Ich habe mir neulich erst Sony Vegas 14 geholt und wollte fragen ob man damit Übergangs Effekte wie in dem Beispielvideo machen kann.
https://m.youtube.com/watch?v=1VyhH5P0GII
Z.B von 0:29 auf 0:32 so einen oder ähnliche in diesem Video.
Weiß jemand wie die heißen oder muss man die sich zusätzlich Downloaden?
Danke schon mal an alle die fleißig helfen.
Lg
TheProMan98

Antwort
von eexFree, 7

Hi,

in diesem Fall wurde ein einfacher Cut gemacht und im selben Moment ein Overlay drübergelegt.
Overlays findest Du z.B. auf YouTube zum Downloaden. Das legst Du dann einfach in einen Track über den mit den eigentlichen Clips und stellst die Trackeigenschaft auf "Hinzufügen" oder "Aufhellen".
Wahlweise kannst Du anstatt eines harten Cuts auch leicht überblenden lassen etc..

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community