Frage von FragDenDani, 15

Sony Vegas Tracks in einem track zusammen fügen?

habe ein problem also ich möchte das alle tracks in einen sind weil ich das bild in einer ecke verschieben möchte aber so kann ich es nicht verschieben weil ich dann jedes einzelne bild vershcieben muss was blöd ist weiß jemand was ich meine und wie es geht

Antwort
von NWSProd, 8

Du kannst einfach ein neues Projekt erstellen und das alte Projekt in die Timeline einfügen (Du fügst direkt das veg-file ein. Du musst es dazu nicht extra rendern).

Dann kannst Du Dein ganzes Projekt behandeln wie einen einzigen Clip und beliebig hin- und herschieben.

Antwort
von eexFree, 6

Hi,

das geht so nicht. Aber Du kannst das bisherige einmal exportieren (rendern) und die fertige Datei dann neu einfügen und in eine Ecke schieben.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community