Frage von MaikYT, 18

Sony vegas Timeline ist komisch?

Hallo irgendwie ist meine Timeline so komisch Weiß jemand wie man die normal machen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eexFree, 5

Hi,

Rechtsklick ganz links auf den Track (also dort wo Pegelregler, Tracknummer, etc. stehen) und "Tracklayer erweitern" deaktivieren.

LG

Antwort
von DaZuuhuu, 5

was ist da genau komisch?