Sony vegas Text fenster nichtam öffnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du siehst doch unten in der Timeline dein Textfeld. Du kannst da rechts oben auf dem Feld in der Timeline auf ein Symbol draufklicken und dann sollte es sich öffnen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yooooyoyo
13.12.2015, 21:12

Hast du evtl ein Screen, denn ich weiß es echt nicht was du meinst wenn nicht trz danke :p

0
Kommentar von JonasV
13.12.2015, 21:18

Ne hab ich nicht^^ ich habs im Moment nicht installiert und kein Wlan. benutzte nur mobile internet. Ja du hast doch unten in der leiste dieses Karierte objekt stellvertretend für den text. und auf diesem objekt unten sollten rechts oben kleine Symbole für Effekte oder so sein. Da kann man den Text einstellen.

0

Was möchtest Du wissen?