Frage von daaaruuumh, 33

Sony Vegas Testversion abgelaufen. Datei noch verfügbar?

Hallo. Letzten Monat habe ich mir die Testversion von Sony Vegas 13 hochgeladen und bis letzte Woche lief alles noch gut. Nun leider ist die Testversion abgelaufen bevor ich meine Datei rendern konnte. Gibt es irgendeine möglichkeit, wie ich an die Datei kommen kann ohne mir das Programm zu kaufen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eexFree, 10

Hallo,

die Projektdatei sollte noch da sein. Wenn Du nicht die Vollversion kaufen/cracken möchtest, dann lade Dir die Testversion wenn möglich nochmal auf einen anderen PC, kopiere die Projektdatei und die verwendeten Clips/ Bilder/ Audiodateien/ etc. auf diesen PC und öffne und render das Ganze dort.

LG

Kommentar von daaaruuumh ,

Vielen Dank! Aber wie funktioniert das mit dem kopieren der Projektdatei überhaupt?

Kommentar von eexFree ,

Die kannst Du kopieren wie jede andere Datei auch. Die musst Du irgendwo auf Deinem PC abgespeichert haben und wenn Du sie gefunden hast, kopierst Du sie einfach auf einen USB-Stick o.ä. und von dort aus dann auf den anderen PC.

Antwort
von Lance3015, 17

crack dir sony vegas. guck n youtube video wie das geht

Kommentar von daaaruuumh ,

Kriege ich meine Datei danach zurück?

Kommentar von Lance3015 ,

wenn das .vgs datei ist, dann sollte es dannach auch noch zu öffnen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community