Frage von xsieskax, 26

Sony Vegas Testversion abgelaufen aber Projekt noch nicht abgeschlossen?

Hey Leute, mir ist etwas doofes passiert.. und zwar hab ich gestern angefangen einen Film zu schneiden. Ich hab ihn auf der Testversion von Sony Vegas pro 13 geschnitten. Und ausgerechnet heute war die Testversion zuende. Ich war mit dem Film aber noch nicht fertig und um ihn neu zu schneiden hab ich auch keine Lust ,da ich schon viel Zeit da reingesteckt hab. Könnte mir jemand helfen? Was kann ich in dieser Situation machen, um den Film fertig zu kriegen? Hätte jemand eine Idee, wäre sehr dankbar :)

Antwort
von eexFree, 13

Hi,

wenn Du noch irgendwie einen anderen PC zur Verfügung hast, dann lade Dir da nochmal die Testversion, kopiere die Projektdatei und alle verwendeten Daten da rüber und mache dort weiter.
Wenn nicht... dann hast Du keine andere Chance außer Dir die Vollversion zu besorgen.

LG

Kommentar von xsieskax ,

Danke, hat geklappt :)

Antwort
von peterobm, 16

Testversion kaufen; speichern wirst auf den Seiten nichts können.

Antwort
von deruser1973, 16

kaufen wäre eine Option,  die auch legal ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten