Frage von Seelele, 30

Sony Vegas schlechte Qualität, was tun?

Hallo! Ich habe alles richtig eingestellt mit Hilfe dieses Tutorials: https://www.youtube.com/watch?v=rxE-1hHLWmc , aber die Enddatei sieht so aus als ob sie 144p wäre. Auch auf Youtuber, mit HD ausgewählt

Antwort
von NWSProd, 30

Um Dir zu helfen wäre es hilfreich, einen Screenshot Deiner Rendereinstellungen sehen zu dürfen.

Kommentar von Seelele ,

Ja in dem Video werden die doch gezeigt aber hier:

http://prntscr.com/9a90b4

http://prntscr.com/9a90lp

Bitrate hochschalten bringt nichts

Kommentar von NWSProd ,

Mal ein paar Ideen zum Probieren:

  1. Schau mal, welche Framerate Dein Ausgangsmaterial hat und stelle das in den Projekt- und Rendereinstellungen ein. Double-NTSC erscheint mir doch sehr exotisch für Mitteleuropa.
  2. Die Bitrate muss hoch. 750KB/s ist viel zu wenig für HD. Versuche mal 5MB/s.
  3. Als Profil könntest Du mal Main wählen. Vielleicht kommt dein Player nicht mit High zurecht.
  4. Mal die GPU ausschalten. Manchmal machen die Probleme.

Wenn nichts davon hilft, mach doch mal einen Still vom gerenderten Film und lade den hoch. Dann kann man vielleicht erkennen, wo das Problem liegt.

Kommentar von Seelele ,

Habs mit anderen Rendersettings gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten