Frage von ulupinator, 21

Sony Vegas rendert nicht das ganze Video?

Hey Community,

ich habe mich in letzter Zeit daran gemacht ein paar Funnymoments aus zuschneiden und auf YT hochzuladen. Wenn ich in Sony Vegas was rendern möchte (früher als es noch ging) habe ich meine voreinstellungen ausgewählt und er hat von A-Z das ganze video gerendert, jetzt rendert er (von einem 1 30 Minuten Video) gerade mal 2 Sekunden.

Die 2 Sekunden sind mitten im Video, ich weis nicht ob die Szene zufällig ausgewählt ist, aber der Rest des Videos rendert einfach nicht.

Falls ich etwas genauer erläutern soll schreibt BITTE einfach hier zurück

Danke für die Antworten.

Antwort
von CrEdo85, 18

Ohne speziell mit Sony Vegas gesrbeitet zu haben könnte ich wetten, dass du eine Szene ausgewählt hast, die auch exportiert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community