Frage von jemand747, 42

Sony vegas rendert Farben zu stark?

Hi leute Ich wollte ein video rendern (mit sony vegas pro 13) und es sah auch in der vorschau gut aus ABER wo ich es dann gerendert habe dann waren die farben sehr “kräftig“,“intensiv“,ich habe dann viele render optionen getestet aber es hat nichts geholfen

Meine render optionen : sony avc/mvc (.mp4;m2ts;*avc) VIDEO : Videoformat : avc Frame größe : high-definition (1920x1080) Profil : hoch Entropy type : cabac Framerate : 50,00 (double-pal) Pixelseitenverh : 1.000 Bitrate : 25.999.360 Encodiermodus : mit gpu rendern falls vorhanden PROJEKT : Videorenderqualität : optimal Stereokopischer 3d modus : projekteinst. Verwenden Farbraum : standart Danke im vorraus

Antwort
von michel1975, 34

Vielleicht mal das Pixel Format in den Projekteinstellungen ändern... bin mir aber nicht sicher ob das dein Problem löst. Ein Versuch kann ja aber nicht schaden ;)

Kommentar von jemand747 ,

ja,danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community