Frage von TheRealBoss, 32

Sony Vegas rendert eine in viele kleine aus?

Hallo liebe Community! Ich habe heute mein bisher größtes Video geschnitten...Beim Rendern ist mir aufgefallen das meine Festplatte zu wenig Speicherplatz hat.Also habe ich den Render Endspeicherort auf meine externe Festplatte geändert auf der noch genug Platz ist.

Dann habe ich das ganze normal gerendert. 20 min später auf die Festplatte geguckt, und:

Das Video perfekt gerendert aber in 22 kleine Videos gesplittet...

Ich brauche das ganze nochmal in einer gesamten Datei damit ich das ganze danach nochmal runterconverten kann..

Bitte um schnelle Hilfe!

Antwort
von Trootz, 23

Hast du mal dein ganzes Video auf deiner Timeline maskiert? Also so, dass ein gelbes Dreieck am Anfang und eins am Ende ist. Dann müsste alles blau maskiert sein. Wenn du dann unter "Datei" auf  "Rendern als"  klickst und sich dann das neue Fenster öffnet, mach mal einen Haken bei "Nur Loopregion rendern" , stell die restlichen Dinge ein und Render es dann noch mal erneut. 

Eine andere Sache könnte sein , dass deine externe Festplatte die falsche Formation hat und somit nicht mit so großen Dateien arbeiten kann. Ich verlinke dir mal was , was dir weiterhelfen kann:

https://www.externe-festplatte.de/formatierung/ntfs/

Viel Erfolg.

Kommentar von TheRealBoss ,

vielen Dank für deine Antwort, ich werde mir das mal gleich anschauen

Kommentar von Trootz ,

Bedenke , dass alle Daten auf der Festplatte bei einer Formatierung gelöscht werde ;)

Kommentar von TheRealBoss ,

also das mit der Loopregion hat nicht geklappt....

Kommentar von Trootz ,

Ich denke das liegt an deiner externe Festplatte. Hatte ich bei mir auch. Musste sie formatieren :)

Kommentar von TheRealBoss ,

ja klar, ich hatte auch nicht vor, meine Festplatte zu formatieren...

Kommentar von TheRealBoss ,

aber danke für dein Bemühen

Kommentar von Trootz ,

Dafür bin  ich hier :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community