Frage von ShadowEnemyLP, 21

sony vegas render immer bluescreen warum?

wenn ich bei sony vegas mit "Internet 1080p" rendere dann bekiomme ich immer einen bluescreen weil meine cpu angeblich zu heiß wird aber wenn ich bei sony vegas auf sony avc gehe und dann ein video rendere dannn wird meine cpu maximal 70 grad heiß wie kann das sein

Antwort
von KmunBiene, 15

Schaut aus nach einer illegalen Fälschung. Sony Vegas intressiert deine Temperatur garnicht. Windows macht auch keinen Bluescreen wenn die CPU sich überhitzt - (siehe PCGH in Gefahr)

Kommentar von ShadowEnemyLP ,

also wenn die max temp meiner cpu bei 100 grad liegt und sie beim render um die 90 wird kann das durchaus passieren dann mein pc abschmiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten