Frage von PaulToast, 24

Sony Vegas Projekt "kaputt"?

Also mein Problem war zuerst folgendes: Ich habe das SV Projekt (was immer funktionierte) geöffnet und auf einmal kommt die Meldung "The format of the media file conflicts the way it was previously used in the current project. This could be due to the number and type of streams changing" (ja, habe es auf englisch :/) Bei den Videos handelt es sich um MOV Videos von einer Spiegelreflexkamera. Sony Vegas gibt mir die Möglichkeit die "fehlerhafte" Datei (die sich auch außerhalb SVs problemlos abspielen lässt) zu ersetzen. Ersetzte ich sie durch die gleiche Datei, oder die gleiche, welche ich vorher umbenannt habe, passiert auch nichts. Das gleiche Problem habe ich auch in einem anderen Projekt, doch dort bin ich schonmal soweit gekommen, dass ich im Projekt war, nur dass alle Videos wie leere events aussehen.

generell ist sony vegas in beiden projekten seehr langsam, ruckelig und stürtzt teilweise sogar ab, mein pc kommt richtig ins schwitzen.

Antwort
von PaulToast, 14

Übrigens habe ich schon folgendes ausprobiert:

  • Die sfk datein löschen
  • sony vegas temp leeren
  • datein umbenennen
  • speicherort der datein ändern
  • quicktime installieren/neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community