Frage von Henri98, 19

Sony Vegas Pro Template Bearbeitung. Probleme mit dem Text?

Hallo liebe Community,

ich habe mal wieder ein Problem. Dieses mal beim bearbeiten eines Templates von RavenProDesigns. Ich schilder euch mal kurz das Problem. Ich habe mir das von RaveProDesgns hochgeladene Template runtergeladen und wollte es mit Sony Vegas Pro 13 bearbeiten. Das Problem ist jedoch (siehe Bilder) der Text in weiß "Laden beendet", der kommt auch nochmal am Ende in einem grünlichen Ton so wie er auch soll. Allerdings möchte ich am Anfang dieses "Laden Beendet" in weiß weg haben. Als ich das Template heruntergeladen hatte stand da anstelle des "Laden Beendet" ,"Downloading", aber da hatte ich dann einfach den Text verändert nur anscheinend klappt das nicht so richtig. Hat jemand von euch ne Idee ? oder kennt sich gut mit Videobearbeitung aus ? Ich wäre euch sehr dankbar für jede Hilfe und für jeden Tipp.

Gruß Henri98

Antwort
von Henri98, 12

Ok hat sich erledigt hatte das noch im Trimmer drinnen ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community