Frage von Crownen01, 31

Sony Vegas Pro (schwarzen) Hintergrund entfernen?

Hallo Comunity ich benutze Sony Vegas Pro um meine Videos zu rendern . In den Videos will ich an und zu ein paar Effekte in Form von videos einfügen . Aber wenn ich zum beispiel eine Explosion einfüge ist im Hintergrund alles Schwarz und man sieht das eigentliche video nicht .

Kann man bei vegas Pro einstellen , dass es diese eine Farbe raus filtert ? (Wie bei OBS der Chroma Key )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheSonicinator, 21

Es gibt auch in Sony Vegas in den Video-FX Plugins einen Chroma Keyer.

Antwort
von herja, 19

Hi,

dazu musst du einfach lernen, wie man den Chroma Keyer richtig bedient.

Antwort
von DerCo, 20

Suchfunktion hier im Forum nutzen - da gibt es einige Male bereits diese Frage als auch die Antworten dazu :-)