Sony Vegas Pro 9 Schwarz Bild und Medium Offline warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Öfters Sony Vegas neu gestartet?
Wenn bei einer deiner Clips "Medium Offline" steht dann hast du die jeweiligen Dateien mal gelöscht oder dein Cleaner hat sie weggecleant. Wenn du sie zufällig gelöscht hast und dein PApierkorb nicht geleert hast dann schau mal dort nochmal vorbei und stelle es wieder her.

Geh mal in Vegas ganz oben auf der Leiste "Optionen", dann ganz unten auf "Präferenzen", dann auf "Allgemein" und mache den Hacken bei "Mediendateien schließen, wenn die Anwendung nicht aktiv ist" weg und klick auf "Übernehmen" und dann auf "Okay", speicher nochmal zur Sicherheit und starte Sony Vegas und zur doppelten Sicherheit dein Pc nochmal neu.

Zweite Möglichkeit wäre: Mache Rechtsklick auf einem deiner Clips und klicke auf "Umschalter", dann auf "Resampling deaktivieren". 
Mache das bei jeder deiner Clips!!!

Speicher!unbedingt nochmal und starte dein Sony Vegas nochmal neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung